Ritual für ein Sternenkind

Deinem Kind den gebührenden Platz geben

 

 

Auch wenn deine kleinen Füsse die Erde nie berührten, sind deine Spuren trotzdem da...überall.

 

(Verfasserin unbekannt)

 


Du hast vor noch nicht allzu langer Zeit Dein Kind in der Frühschwangerschaft verloren oder der Verlust liegt bereits einige Zeit hinter Dir. Du möchtest Deiner Trauer und Deinem Schmerz Raum geben und Deinem Kind seinen Platz in Deinem Leben und in Deiner Familie schenken.

 

Viele betroffene Eltern wissen nicht wohin mit ihrer Trauer. Trauen sich kaum mit Freundinnen und Angehörigen über den Verlust zu sprechen und so dem ungeborenen Kind seinen Platz im Leben zu geben. Sie wissen manchmal nicht, was ihnen helfen würde, diesen Verlust anzunehmen.

 

Ein individuell ausgearbeitetes Ritual kann helfen, einen weiteren Schritt zur Bewältigung zu gehen.

Ich biete betroffenen Menschen jedoch auch ein liebevoll ausgearbeitetes und bereits fertig gestaltetes Ritual an, ohne vorgängige Besprechungen.

 

Auf der rechten Seite findest Du weitere Informationen und das Anmeldeformular dazu.

 

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.