Anwendungsgebiete

Beim Räuchern mit Kräutern, Harzen und Hölzern entfalten sich unterschiedliche Wirkungen, die zu körperlichem und seelischem Wohlbefinden führen können. Blüten, Rinden und Knospen können in unserem modernen Alltag beim Räuchern eine unterstützende Begleiterin sein und lassen sich in jede Lebensphase integrieren.

Klären und Reinigen

Dabei geht es um eine feinstoffliche Reinigung der Atmosphäre oder der Haus- oder Raumreinigung. 


Jahreskreisfeste

Alles ist dem steten Wandel unterzogen. Innehalten im hektischen Alltag ist oftmals eine Herausforderung. Der Jahresrhythmus kann dabei behilflich sein, aufmerksam sich mit den Veränderungen zu befassen und zu verschnaufen.

 

 


Entspannen und erden

Damit wir uns wohlfühlen können, bedarf es der inneren Ruhe und Gelassenheit. Geniessen Sie eine Wohlfühl-Räucherung!


Persönliche Lebensthemen

Zu individuellen Themen können selbstverständlich sorgfältig abgestimmte Räuchermischungen zusammen gestellt werden. Das dazu passende Räucherritual wird sorgfältig von mir erarbeitet.

Ich berate Sie gerne.